RIESENLEITER

Gemeinsam statt einsam!

Teamaktion Riesenleiter – Aufregende Momente zwischen Boden und luftiger Höhe. Ausgestattet mit Klettergurt und Helm können die eigenen Grenzen auf unserer 8 Meter hohen Riesenleiter ausgelotet werden. Hoch hinaus geht es dabei allerdings nur als Team – schafft durch Vertrauen, Rücksichtnahme und Kooperation ein neues WIR-Gefühl!

KISTEN KLETTERN

Hohe Ziele stecken!

Bei diesem actionreichen Angebot stapelt ihr euch von Kiste zu Kiste so weit in die Höhe wie euer Gleichgewichtssinn stand hält. Als Einzel- oder Gruppenaction ist es hervorragend geeignet seine eigenen Grenzen zu erweitern, sowie Mut und Zusammenhalt zu stärken. Allerdings ist die Voraussetzung schwindelfrei zu sein. Ob als Wettkampf oder Teambuilding, dieses Event verspricht garantiert lachende Gesichter!

MOBILER POLE

Eine echte Zitterpartie!

Beim mobilen Pole geht es nicht nur hoch hinaus, sondern wortwörtlich auf die Spitze. Aber: Nur im Team! Erklimmt eine freistehende Leiter (Pole) und versucht euch freihändig auf die oberste Sprosse zu stellen. Das Team sichert euch und stabilisiert gleichzeitig den Pole. Je besser alle zusammen arbeiten, um so einfacher geht es aufwärts.