MAD TRAININGSANGEBOTE

Wir bieten euch Training für jedes Alter und jeden Leistungsstand an

Wichtig: Solltet Ihr zum ersten mal zu uns kommen wollen, müsst Ihr euch vorab registrieren. Solltet ihr Minderjährig sein, müssen eure Eltern diesen Schritt für euch übernehmen.

KIDS & MINIS

Alter: 3-6 & 7-10 Jahre

Bewegungsanbebote täglich Montag bis Freitag von 16-18Uhr

Das MAD Mini & Kids Angebot richtet sich an den Nachwuchs  und bietet gemeinsam mit und ohne Eltern Spaß an Bewegung.

Auf ganz besondere Art und Weise werden motorische Fertigkeiten entwickelt, Spaß in unseren 1500qm Bewegungslandschaften und Sporthallen erlebt und mit betreuten Angeboten Qualität garantiert.

Im 1500m² großen MAD bieten sich einmalige Bewegungslandschaften, in denen auf spielerische Weise Fein/Grobmotorik, Koordination, Bewegungssicherheit und Selbstvertrauen der Kinder geschult werden.

Die Highlights:

Trampolinpark, Bewegungslandschaften, Parkourwelt, Weichgrube, Airtrack, Slackracks, große Sprungböden und vieles mehr!

So werden Kids und Eltern in Schwung gebracht, und gleichzeitig der Spaßfaktor und Gemeinschaftssinn in den Fokus gesetzt.

Voranmeldung notwendig!

Einfach vorbei kommen und mitmachen.

10€ pro Einheit

Freies Training: Von einem freien Training für diese Altersgruppe raten wir ab.

FÜR ALLE

freie Angebote für Jung & Junggebliebene

KURSE, TRAININGSGRUPPEN o. FREIES TRAINING

Kurse:

Der MOVE ARTISTIC DOME biete spannende und vielfältige Angebote.
Der Kurs bietet die Möglichkeit, Bewegungen aus den Bereichen Parkour, Freerunning, Slacklining, Tricking, Trampolinspringen, Turnen und Breakdance und anderen zu entdecken und kennen zu lernen.
Im Vordergrund des Kurses steht vor allem das sichere Heranführen an Bewegungsabläufe und Techniken. Hinzu kommt eine gesunde Selbsteinschätzung der eigenen Fähigkeiten durch Trainerunterstützung.

Keine Voranmeldung notwendig!

Einfach vorbei kommen und mitmachen.

10€ pro Einheit

Trainingsgruppen:

Für Mitglieder, die dauerhaft in einer festen Gruppe bei uns trainieren wollen, bieten wir auch Trainingsgruppen an.

Eine Premium Mitgliedschaft ist dafür notwendig. Mehr Informationen dazu gerne telefonisch unter 0221 9333370 oder direkt vor Ort.

Freies Training:

Hier könnt Ihr eigenständig an Euren Techniken und Bewegungsabläufen arbeiten!

Ihr solltet bereits vorerfahrung haben und sicher im Umgang mit den Grundtechniken der verschiedenen Sportarten sein.

ERWACHSENE

Alter: ab 16 Jahre

Angebote siehe Trainingsplan

Keine Lust auf Studio und klassische Fitnessgeräte? Dann versucht doch mal etwas Neues. Unsere Kurse bringen schnelle Erfolge, die sich sehen lassen können! Natürliche Bewegungen werden dabei unter professioneller Anleitung zum perfekten Training optimiert und so in jeder Einheit der ganze Körper gefordert.

Langeweile- Fehlanzeige! Ob im Zirkel, im Hinderniss-Parkour, in unseren Techniktrainings, freien Bewegungsangeboten oder sogar mit Kinderbetreuung – das Training ist nicht nur abwechslungsreich mit stetig wechselnden Schwerpunkten und hoch effektiv, sondern macht vor allem jede Menge Spaß.

Dazu haben Eltern zu bestimmten Zeiten die Möglichkeit einmal ganz ungestört zu trainieren – die Kinder können solange in unseren Minis- und Kids-Kursen aktiv betreut werden oder sich in unserer Trampolinhalle austoben.

Jedes Fitnesslevel findet bei uns die perfekte Herausforderung in verschiedensten Trainingskonzepten.

Das EMS Training ist ein Qualitätsangebot der besonderen Art und wird in 1zu1 oder 2zu1 Trainings von einem Trainer begleitet. Hier werden mit elektronischer Stimulation die Muskeln auf eine innovative und hoch effiziente Art im Training angesprochen. Profi´s und Leistungssportler steigern hierdurch die Effizienz der Kontraktionen im Muskel. Der Fitnesskunde unterstützt sein Kurstraining mit moderner Trainingssteuerung. EMS ist nicht nur zeitsparend sondern auch als therapeutische Trainingsunterstützung einsetzbar.

Termin und Voranmeldung nötig!

Jetzt kommt auch das Ninja Warrior Training in den Move Artistic Dome und wir bieten ab sofort Kurse für richtige Fitness Gladiatoren an! Mit Technikkursen geht es durch unsere Hinderniswelt und es werden unterschiedliche Challenges gemeistert. Die ergänzenden Power Workout bringen Euch ein Schritt weiter zum nächsten Level!

Sei du der nächste MAD Warrior!

Hier gibt es unser Wochenprogramm in der Übersicht:

TRAININGSANGEBOTE